Wer wir sind – PORTRÄT

Claudia Holthausen – Geschäftsführung

Ich bin

  • Romanistin (studiert: Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität)
  • Journalistin (gelernt: Volontärin | Redakteurin Westdeutsche Zeitung)
  • PR-Frau (qualifiziert: Pressesprecherin und Leiterin der Marketing-Abteilung Aalto-Musiktheater Essen | Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf-Duisburg)

In den 16 Jahren seit der Gründung meines Büros im Jahr 2002 habe ich in meinem Kerngeschäft „Kontakte für Kultur“ einen reichen Erfahrungsschatz, solides Fachwissen und weitreichende Verbindungen angesammelt. Zahlreiche Berührungspunkte mit sozialen und politischen Inhalten waren der Anlass, mich neben dem Segment Kultur unter dem Stichwort „Kompetenz für Kampagnen“ auch dem Themenkreis Gesellschaft und Politik zuzuwenden.

Team

Für alles, was ich nicht selbst kann, verfüge ich über einen Pool von kompetenten Mitarbeitern und Partnern, die für die jeweilige Anforderung – von Design und Fotografie über Multimedia und Programmierung bis zu Veranstaltungsmanagement und Vertrieb – die passende Qualifikation mitbringen.