Wer uns nutzt – REFERENZEN (Auswahl)

 

düsseldorf festival!
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Konzeption und Lenkung der Werbe- und Marketingmaßnahmen seit 2002
www.duesseldorf-festival.de

nrw landesbuero tanz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Text und Redaktion der Publikationen sowie Konzeption und Lenkung der Werbe- und Marketingmaßnahmen für die internationale tanzmesse nrw 2014 und 2016, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die internationale tanzmesse nrw 2018
www.tanzmesse.com

Stadt Viersen
Öffentlichkeitsarbeit für das Büro der Bürgermeisterin
www.viersen.de

Impulse Theater Festival
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Konzeption und Lenkung der Werbe- und Marketingmaßnahmen 2016
www.festivalimpulse.de

Kunststiftung NRW
Kontaktmanagement und Networking , Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 2013-2016 (Projektgemeinschaft holthausen muenzberg network)
www.kunststiftung-nrw.de

Sabine Anemüller – Bürgermeisterkandidatin der SPD für die Stadt Viersen
Wahlkampf – Textarbeit, Strategie und Umsetzung der PR- und Werbemaßnahmen 2014/2015

sabine-anemueller.de

Deutsches Forum für Figurentheater und Puppenspielkunst Bochum
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Text und Redaktion der Publikationen für die FIDENA 2014

www.fidena.de

Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH
Fundraising-Konzept und Fundraising 2011-2013

www.theater-kr-mg.de

Verband freie Darstellende Künste NRW e.V.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Konzeption und Lenkung der Werbe- und Marketingmaßnahmen für das Theaterfestival FAVORITEN 2010 & 2012 Dortmund

www.favoriten2016.de

Robert-Schumann-Gesellschaft Düsseldorf e.V.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  sowie Konzeption und Lenkung der Werbe- und Marketingmaßnahmen für das Schumannfest 2004-2012
www.schumannfest.de

Kulturraum Niederrhein e.V.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Text und Redaktion der Publikationen für die Muziek Biennale Niederrhein 2008-2012
www.muziekbiennale.eu

Ruhrtriennale
Fundraising-Konzept und Fundraising für die Saison 2009

www.ruhrtriennale.de

Kulturstiftung Ruhr – Villa Hügel Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  sowie Konzeption und Lenkung der Werbe- und Marketingmaßnahmen für die Ausstellung „TIBET – Klöster öffnen ihre Schatzkammern“ 2006

www.villahuegel.de

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Impressum. Impressum

Zurück